Mittwoch, 7. August 2013

Dior Lips Sammlung

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch einen kleinen Teil meiner Sammlung zeigen.
Deshalb habe ich mal alle meine Dior Lippen Produkte zusammengesucht, um sie Euch ein mal zu zeigen.



Ich gebe zu das diese Sammlung noch aufbaufähig ist. 

Hier seht Ihr alle Produkte noch ein mal einzeln und geswatcht:


Dior Addict Ultra-Gloss Flash, 662 Extravagant Grenadine


Die Farbe würde ich als Pink/Peach bezeichnen, in dem Gloss sind viele, aber dafür sehr kleine, goldenen Glitzer Partikel, weshalb er in der Sonne wunderschön strahlt.



Dior Addict Ultra Gloss Flash, 982 Black-Tie Plum


Ein schöner dunkler Aubergine Ton, der perfekt in den Herbst und Winter passt.



Dior Addict Lipstick, 561 Baby Rose


Ein sehr transperenter Lippenstift in einem dezenten rosé.



Dior Addict Lipstick, 545 Fire


Auch hier ein eher transparenter Lippenstift in einem Feuer rot mit einem leichten orange Unterton.


Dior Addict Extreme, 536 Lucky


Die Extreme sind ein bisschen deckender als die normalen Dior Addicts, Lucky ist ein schöner rot/pink ton, der einfach zu jedem passt.


Rouge Dior, 028 Rose Comedy


Ein sehr deckender und langanhaltender, satter pink ton.



Wie gefällt euch der kleine Ausschnitt aus meiner Sammlung? Habt Ihr auch Dior Lippenprodukte? Wenn ja wie findet Ihr sie?

LG,
Lisa.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen